Über unsere Fotografin Sabine, die mit kreativen Ideen, Geduld und Engagement die River Land Zucht von Beginn an fotografisch begleitet!


Hallo, ich bin Sabine Hodges, Fotografin und grüße euch herzlichst.
Ihr habt, wie ich, die Riverland Australian-Shepherd Zucht gefunden und werdet genau so verzaubert sein.
Seit 22 Jahren bin ich Hundemama und z.Zt. sogar dreifache. Wir ihr euch denken könnt,  stand da mein Schwerpunkt "Tierfotografie" schnell fest.
Was gibt es schöneres als ein Bild, das dein Herzenstier zeigt, mit all seiner Liebe? Wobei die Welpen-Shootings natürlich das absolute Sahnehäubchen oder auch Doping für´s Herz sind.  Tja und wie soll es auch anders sein, direkt beim A-Wurf der wundervollen Tess bin ich verzaubert worden. Das fehlende Juwel, Bluemerle Hündin "Hazel" rundet nun unser Familenglück ab. Im Nachhinein, wenn sich der Charakter voll entwickelt hat, findet man manchmal noch einen umschreibenden Namen. Wir haben "Happy" gefunden und der beschreibt unsere Hazel auf den Punkt.  
Für mich und viele andere Hundebesitzer gibt es nichts wertvolleres als Erinnerungen unser Lakritznasen zu sammeln. Falls ich euch nun mit diesen paar Worten und den Welpenbildern der "Riverland Australian Shepherd Zucht" ein wenig neugierig gemacht habe, könnt ihr weitere Beispiele meiner Werke auf Facebook und Instagram finden. 
Fotografie ist so viel mehr als nur ein Bild.
Eure Sabine Hodges
Mail: sabine.hodges@gmx.de
Handy: 01738143219

https://www.facebook.com/createyourdreamSH
https://www.instagram.com/sabine_hodges_fotografie/