Über Uns

Herzlich Willkommen bei den Riverland Aussies ! 

Wir, das sind Ich (Kevin) und meine Familie, züchten seit 2017 den Australian Shepherd. Ein Hund voller Besonderheiten.

Aufgewachsen bin ich in einem Mehrgenerationen Haus in Hamm Westfalen, dort begann meine liebe für den Aussie und meine Australian Shepherd Zucht.

Heute lebe ich ebefalls in einem Mehrgeneration Haus in Welver (Kreis Soest) der geografische Mittelpukt des Ruhrgebiets mitten auf dem Land mit meiner Frau Selcan und meinen Sohn, sowie meinen Brüdern und ihrer Familie zusammen. 

Unmittelbar in unserer nähe befinden sich tolle Wälder, Feldwege und Flüsse für ausgiebige Spaziergänge mit unseren Hunden. Tiere sind für mich Balsam für die Seele. So war es auch meine erste Aussie Hündin Tess. Mit ihr begann meine Zucht. So zu sagen mein Seelenhund.

Ich bin Erzieher in einer Kindertageseinrichtung und habe mir mit meiner Hündin Tess ein großen Traum erfüllt und sie zum Therapiebegleithund ausbilden können.

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Hompage!

Wir Züchten im ASCA und ASCD.
Wir Züchten nach den Regeln der
ASCD-VO Zucht!