Reico Vital-Systeme
Auch Ihr Hund ist, was er isst ...


Wir  füttern unsere Hunde mit dem Reico Trockenfutter MaxiDog® Olymp und unsere Welpen mit MaxiDog® Junior



Ich habe habe sehr lange nach dem richtigen Hundefutter gesucht und habe mich viel damit auseinadersetzen müssen, mit vielen Großkonzernen telefoniert, um mich zu infomieren und um nach zuhaken, warum Zutaten im Futter sind die dort nicht reingehören. Nach vielen Monaten recherche wurde ich auf das Futter von Reico aufmerksam. Zudem konnte ich erfahren, dass viele Züchter und Hundebesitzer dieses Futter kaufen und mit ihm mehr als zufrieden sind. Als ich mich dann persönlich an die Firme Reico gewendet habe, wurde ich sehr nett beraten und jeder meiner Fragen wurden beantwortet. Sodass am Ende keine Frage übrig geblieben ist.

Was für mich ausschlaggebend war; Ist, dass alle Zutaten von Reico Vital-Systeme Lebensmittelqualität haben.

Zudem haben sie ein Hohenfleischanteil (zwichen 38 -44 % im Trockenfutter und 69-79% im Nassfutter). 


Was das Reico Vital-Systeme Trockenfutter aus macht:

  •     Schonende Zubereitung durch Kaltpressung
  •     Ausschließliche Verwendung lebensmitteltauglicher Rohstoffe
  •     Alle Rohstoffe sind naturbelassen und frei von Gentechnik
  •     Die einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.
  •     Die Waage auf der Produktverpackung kennzeichnet das mineralische Gleichgewicht.
  •     Artgerechte Hundenahrung ohne Tierversuche
  • Tierische Nebenerzeugnisse, die von Reico verwendet werden sind lebensmitteltauglicheInnereien, wie zum Beispiel Herzen, Leber, Pansen, Fleischabschnitte, Lungen, Nieren, Schlund,Euter und Stichfleisch. 


Reico verwendet KEINE Schlachtabfälle!

Aus Überzeugung

Wir empfehelen natürlich das Futter von dem wir, als mehrjährige Hundehalter und Züchter weiter, von dem wir persönlich überzeugt sind und hinter dem wir auch stehen.


Vorallem gibt Reico den Trochfleischanteil an. Andere Futterhersteller geben den Fleischanteil in Roh an. Das bedeutet das das Fleisch im Rohzustand 60% hat aber nach der Verarbeitung nur noch 20-30 % Fleisch nach der Verarbeitung übrig bleibt, da der Verlust von Feuchtigkeit beim frischen Fleisch sehr hoch ist.

Reico hingegen ist dazu Gesetzlich verpflichtet, den Trockenfleichanteil nach der Verarbeitung des Frischfleisches anzugeben. Dabei sind 43% die Angabe des Trockenfleischanteils, die zuvor getrocknete Fleischmasse ist im Frischzustand somit viel höher.

Gut zu Wissen!!!
Das Futter ist im Handel nicht freiverkäuflich. Ihr könnt das Futter nur über Reico-Vertriebsparnter, wie uns beziehen.

Deine Erstbestellung übernehme ich für dich. Danach bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und kannst ab dann deine Bestellungen selbständig tätigen.

Fazit

Als Fazit kann man sagen das Reico Vital-Systeme ein qualitativ hochwertiges Futter ist.

 Bei Fragen Rund um Reico stehen wir euch selbstverständlich ebenfalls immer mit Rat         und Tat zur Seite.

Bei Fragen zum Reico Futter schreibt uns eine Nachricht!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.